Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Junk an Karl Ernst von Baer
AuthorJunk
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherEbel, Karl Ludwig
Corporate nameZoologisches Museum Amsterdam
Place and Date of CreationGumbinnen, 01/03/1824
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.12 Band 12
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 12, Bl. [207-208], 209-210
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-140394 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Bitte Baers vom 4., einen starken Elch für das Zoologische Museum in Amsterdam zu liefern. Momentan wäre nicht die geeignete Zeit, die Tiere seien abgewandert. Er solle sich an die Oberförsterei Ibenhorst wenden. Zu den 10 Exemplaren des ornithologischen Taschenbuchs (Carl Ludwig Ebel: Ornithologisches Taschenbuch für Preußen, Königsberg 1823), die er im vorigen Jahr erhalten habe und deren Absatz schwierig war.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License