Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Eduard Hermes an Karl Ernst von Baer
AuthorHermes, Eduard
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameZoologisches Museum
Place and Date of CreationMemel, 24/04/1824
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.11 Band 11 - Brief von Eduard Hermes an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 11, Bl. 92
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-138667 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Wird sich bemühen, Braunfische für Baer zu beschaffen. Das Conchylienkabinett von zwei Damen zu 700 Taler habe er nicht ausfindig machen können, dafür ein kleines unbedeutendes für 100, für das er aber nicht mehr als 10 Taler zahlen würde, sofern die Stücke "unserer Sammlung" (dem Zoologischen Museum) fehlten.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License