Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Wilhelm von Hehn an Karl Ernst von Baer
AuthorHehn, Wilhelm von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherWrangell, Moritz Johann von
Corporate nameLivländische Ritterschaft
Place and Date of CreationDorpat, 27/11/1842
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.10 Band 10 - Brief von Wilhelm von Hehn von Livländische Ökonomische Sozietät (Dorpat) an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 10, Bl. 294
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-137544 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Sein verstorbener Onkel Moritz von Wrangell habe Baer auf seine Bitte hin aus seinen Unterlagen zur Adelsgeschichte ein Heft über die Familie von Baer mitgeteilt. Dieses wurde bis zu seinem Tod am 8.6. nicht zurückgegeben. Da er der Vormund des Sohnes sei, erbittet er um Rücksendung des Heftes an seine Tante, die Baronin C. v. Wrangell in Walk in Livland. Bittet um baldige Rückgabe, da die Ritterschaft eine Abschrift des Heftes benötige.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License