Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Engelbrecht Christoph von Grünewaldt an Karl Ernst von Baer
AuthorGrünewaldt, Johann Engelbrecht Christoph von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherEssen, Magnus von ; Helene, Russland, Großfürstin
Place and Date of CreationTallinn, 01/07/1849
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.10 Band 10 - Brief von Johann Engelbrecht Christoph von Grünewaldt an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 10, Bl. 159-160
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-137370 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 29.5., der am 30.5. überbracht wurde. Er finde heute trotz der Anwesenheit des Generalgouverneurs und des hohen Festtags einen Moment zur Antwort. Zu E. (Essen) und politischen Beschlüssen. Zu dessen Rücktritt, der Skandal müsse vermieden werden. Er freue sich, die Großherzogin hier zu sehen, doch wisse er nicht, wo sie logieren solle.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License