Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Engelbrecht Christoph von Grünewaldt an Karl Ernst von Baer
AuthorGrünewaldt, Johann Engelbrecht Christoph von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherEssen, Magnus von ; Grünewaldt, Moritz von ; Grünewaldt, Otto Magnus von ; Grünewaldt, Alexandra von ; Ulmann, Karl Christian
Place and Date of CreationTallinn, 24/07/1847
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.10 Band 10 - Brief von Johann Engelbrecht Christoph von Grünewaldt an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 10, Bl. 149-150
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-137331 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief. Seine Meinung über E. (Essen) habe sich geändert, er habe das Amt nicht zurückweisen dürfen. Zur Politik in Livland. Fragt, ob Baer seine Brüder in Riga gesehen habe. Auch seine Frau und Tochter seien dorthin, er sei jetzt allein. Ulmann war auf der Reise fünf Tage bei ihm.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License