Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Engelbrecht Christoph von Grünewaldt an Karl Ernst von Baer
AuthorGrünewaldt, Johann Engelbrecht Christoph von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherGrünewaldt, Otto Magnus von ; Baer, Andreas Johann Gustav von ; Hippius, Karl von
Place and Date of CreationTallinn, 31/01/1847
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.10 Band 10 - Brief von Johann Engelbrecht Christoph von Grünewaldt an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 10, Bl. 147-148
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-137326 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief, Baer müsse zerstreut gewesen sein. Zum Reisegeld für seines Bruders (Otto) Diener. Man hatte Hoffnung gehabt, Baer werde nach Padkul kommen, dann begab man sich zu seinem Bruder (Andreas). Doch sei Baer bereits abgereist gewesen. Die Schuld solle nun Hippius abtragen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License