Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Wenzel Gruber an Karl Ernst von Baer
AuthorGruber, Wenzel
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBöhmer, Georg Rudolph ; Ammon, Friedrich August von ; Himly, Karl ; Meckel, Johann F. ; Burdach, Karl Friedrich
Corporate nameAkademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1848
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.10 Band 10 - Brief von Wenzel Gruber an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 10, Bl. 107
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-137132 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief, den er gestern erhalten hat. Freut sich, dass Baer die Abhandlung der Akademie vorlegen wolle. Es wäre ihm lieb gewesen, wenn auch seine Abhandlung über Anomalien ins Bulletin der Akademie gekommen wäre. Nun werde er sie an Müllers Archiv oder nach Moskau senden. Falls sie doch, wie Baer erwähne, in die Mémoires aufgenommen werden könnte, bitte er, dies auf der kommenden Sitzung zu entscheiden. Sendet mehrere Bücher zurück (von Böhmer, Ammon, Himly, Meckel, Burdach).

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License