Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Heinrich Jakob Heidenhain an Karl Ernst von Baer
AuthorHeidenhain, Heinrich Jakob
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherLeo, Julius ; Friedländer, Ludwig Hermann ; Meckel, Johann F.
Place and Date of CreationHalle (Saale), 08/05/1828
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.10 Band 10
Shelf markNachl. Baer, Briefe 10, Bl. 297, [298]
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-135974 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Leos Dissertation wird Baer durch die Post erhalten haben. Bedankt sich für die Güte und das Wohlwollen Baers, die er hier so nicht wiederfände. Dankt für die Empfehlung an Friedländer, dieser werde im Sommer nach England reisen. Gerne möchte er seinen Dank auch tätig erweisen. Meckel habe ihm gesagt, dass Baer in Halle ein Werk drucken lasse und dazu eines Korrektors bedürfe. Er sei gerne bereit, einen Teil seiner Zeit dieser Aufgabe zu widmen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License