Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Julius Gordack an Karl Ernst von Baer
AuthorGordack, Julius
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherDanilevskij, Nikolaj Ja. ; Bergsträsser, Karl
Place and Date of CreationAstrachan, 06/01/1854
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.9 Band 9
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 9, Bl. 152-153
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-135860 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Der Oberlehrer der lateinischen Sprache am hiesigen Gymnasium, Kollegienrat Altonski, habe um Entlassung gebeten. Bittet Baer um Unterstützung bei seiner Bewerbung um die Vakanz. Herr Kasatschenko habe bereits die Stadt verlassen, Direktor Anistoff reise morgen nach Kasan ab, der Baron [russisch] könne das Datum seiner Abreise nicht bestimmen. Herr Danilevski habe ihn mehrfach besucht. Bergsträssers befinden sich wohl. Übersendet verspätete Neujahrsgrüße, auch von seiner Frau.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License