Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von G. Gros an Karl Ernst von Baer
AuthorGros, G.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherLerebours, Nöel-Paymal ; Oberhäuser, Georges
Corporate nameMoskovskoe Obščestvo Ispytatelej Prirody
Place and Date of CreationMoskau, 16/09/1847
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 8˚
LanguageFrench ; Französisch ; Russian ; Russisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.9 Band 9 - Brief von G. Gros an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 9, Bl. [260], 261-262
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-134977 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief. Zu den Mikroskopen, die er abgeben könnte. Nicht alle seine Mikroskope seien schon angelangt. Die Mikroskope liessen sich sowohl vertikal als horizontal benutzen. Zu den weiteren technischen Details. Der Mechanismus sei von Lerebours, die Linsen von Oberhäuser. Der Preis liege sei 600 Rubel. Falls Baer es wolle, stehe es zur Verfügung. Zur Société des Naturalistes. Gibt am Ende seine Anschrift an (russisch).

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License