Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Adolf Göbel an Karl Ernst von Baer
AuthorGöbel, Adolf
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherIwaschinzow, Nikolai
Corporate nameKaiserliche Akademie der Wissenschaften, St. Petersburg
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 10/12/1863
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.9 Band 9 - Brief von Adolf Göbel an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 9, Bl. 108-109
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-134934 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Sendet den Bericht von Iwaschinzow zurück. Die von Pawlow gesammelten Grundproben sollten einer zweiten chemischen Analyse unterzogen werden. Er habe Bedenken gegen die Reinheit der Proben, dies wolle er mündlich mitteilen. An den Orten wo diese gesammelt wurden war er selbst gewesen. Er wünsche und warte auf ein eigenes analytisches Laboratorium. Die im Bericht erwähnten zoologischen Gegenstände seien von ihm gesammelt worden und stünden mit Ausnahme der Mollusken im Zoologischen Museum.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License