Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Paul Heinrich Fuss an Karl Ernst von Baer
AuthorFuss, Paul Heinrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherUvarov, Sergej S. ; Fischer, Friedrich Ernst Ludwig
Corporate nameAkademie der Wissenschaften ; Botanischer Garten
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 07/11/1847
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Paul Heinrich Fuss an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 194-195
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-134407 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Möchte mit dem Minister (Uwarow) erst dann sprechen, wenn klar ist, dass Fischer eine Akademikerstelle ohne Gehalt annehmen würde. Zur Anstellung eines Phytotomen am Botanischen Garten. Sendet Baers Bericht zurück, da er ihn jetzt nicht dem Minister vorlegen möchte, er käme dann ins Protokoll der Sitzung der Klasse. Den Doklad zur neuen Bibliotheksordnung erbittet er zurück.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License