Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Paul Heinrich Fuss an Karl Ernst von Baer
AuthorFuss, Paul Heinrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherWolff, Caspar Friedrich ; Frähn, Christian Martin ; Schardius, Ludwig
Corporate nameAkademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 11/10/1830
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Paul Heinrich Fuss an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 8, Bl. 120-121
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-134012 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Übersendet einen Wechsel über 49 Rubel. Schreibt heute an die Gesandtschaft in Berlin, einen Wechsel über 1000 Rubel, der für Lingen bestimmt war, an Baer auszuzahlen. Erhält soeben Baers Briefe, die er mit der nächsten Post beantwortet. Der Bericht sei noch nicht da. Das Wolff'sche Manuskript werde er mit Baers Abschied übersenden. Genaue Berechnung der ihm zustehenden Geldsumme, ein Teil schulden ihm Frähn und Schardius für gekaufte Bücher.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License