Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
AuthorFrank, Johann Heinrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameZoologisches Museum
Place and Date of CreationLeipzig, [o.D. [o.D.]]
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 17
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133765 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Kann ihm endlich schreiben, davor war er drei Wochen verreist. In die Kiste habe er mehr gepackt, als Baer bestellt habe. Fragt nach der Kassenlage des Museums, auch ob er von seinen Desiderata nichts erhalten könnte. Bemerkt noch Details zu den übersendeten Vögeln. Legt noch einige Präparate bei, um deren Bestimmung er Baer bittet. Listet alle gelieferten Präparate auf, die Gesamtrechnung beträgt 150 Gulden.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License