Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
AuthorFrank, Johann Heinrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationLeipzig, 31/03/1832
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 8, Bl. 9-10
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133727 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 23.3. Wird die bestellten Präparate bald versenden, verreist aber selbst heute. Zu den Problemen des Präparierens. Baers Briefe seien zwar immer frankiert, aber für den letzten musste er Nachporto zahlen. Fragt nach Dubletten von Vögeln, die er sucht. Dem Konservator solle er sagen, dass Bälge genügen, es müssten keine ausgestopften Exemplare sein.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License