Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
AuthorFrank, Johann Heinrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameZoologisches Museum
Place and Date of CreationLeipzig, 06/10/1831
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 7
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133704 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 29.9., freut sich, dass es Baer gut geht. Bislang habe er keinen Geschäftsfreund an der Cholera verloren. Auf das Gebot für das Zebra könne er sich leider nicht einlassen. Macht ein Gegengebot und listet eine Gesamtsumme von 111 Gulden für acht Präparate auf, er sei mit 100 zufrieden. Ansonsten stehe sein Katalog zu Befehl, er nehme Rücksicht auf die Kassenumstände des Museums.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License