Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
AuthorFrank, Johann Heinrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationLeipzig, 16/07/1831
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 3
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133673 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Er wartet schon seit fünf Monaten auf eine Antwort, dies sei bereits der dritte Brief. Hofft, dass sein Angebot nicht unberücksichtigt bleibt. Die Spannung zwischen Krieg und Frieden in Europa wirke sich negativ auf seine Geschäfte aus, ebenso die Angst vor der Cholera, die sich den Grenzen Deutschlands nähere. Sieht baldigen Aufträgen freudig entgegen.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License