Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Christian Martin Frähn an Karl Ernst von Baer
AuthorFrähn, Christian Martin
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1836
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.7 Band 7 - Brief von Christian Martin Frähn an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 7, Bl. 227-228
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133274 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Übersendet ein Buch mit einem Hinweis auf einen Auerochsen. Da Baer diese Tier lieb habe, und er Baer lieb habe, so wolle er ihm diese Fährte, auf die er gestern Abend stieß, heute Morgen übersenden.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License