Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Christian Martin Frähn an Karl Ernst von Baer
AuthorFrähn, Christian Martin
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameAkademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1850
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Siegel), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.7 Band 7 - Brief von Christian Martin Frähn an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 7, Bl. 210-211
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133183 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Kam nach der heutigen Konferenz zu Baer, um ihn morgen zu einer Suppe einzuladen. Hat ihn wiederum nicht angetroffen und trägt seine Bitte jetzt schriftlich vor. Er könne den neuen Arzt kennenlernen, der nach Persien zur Gesandtschaft abgeht. Dieser sei ein junger Doktor, der der Naturgeschichte nicht abhold sei und sich mit Botanik beschäftigt habe. Baer solle ihm Aufträge erteilen und Schreiben mitgeben.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License