Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Christian Martin Frähn an Karl Ernst von Baer
AuthorFrähn, Christian Martin
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1849
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.7 Band 7 - Brief von Christian Martin Frähn an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 7, Bl. 202-203
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133142 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

War gestern um 7 auf dem Weg zu Baer, als er diesen im Wagen fahren sah, aber sein Rufen nicht gehört wurde. Er könne ihn aber nicht einfach abreisen lassen nach dem Lande, wo kein Hauch der Liebe weht. Bittet um Nachricht, ob er am Vormittag zu Hause erreichbar ist.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License