Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Gotthelf Fischer von Waldheim an Karl Ernst von Baer
AuthorFischer von Waldheim, Gotthelf
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBaer, Auguste von
Corporate nameKaiserliche Akademie der Wissenschaften, St. Petersburg
Place and Date of CreationMoskau, 15/02/1838
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.7 Band 7 - Brief von Gotthelf Fischer von Waldheim an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 7, Bl. 143
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-132950 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für Baers Abhandlungen (Klima, Walross), die er noch nicht habe lesen können. Hat sich stattdessen bemüht, Baers Wunsch nach der Abhandlung über Navaya zu verschaffen (Mém. Soc. Moscou IV), er legt den ganzen Band bei. Hofft, von den mitgebrachten Schätzen ein kleines Splitterchen für das akademische Museum zu erhalten. Küsst der Frau Staatsrätin die Hand.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License