Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Friedrich Ernst Ludwig Fischer an Karl Ernst von Baer
AuthorFischer, Friedrich Ernst Ludwig
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBunge, Alexander von
Corporate nameBotanischer Garten ; Akademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 12/11/1839
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch ; Latin ; Latein
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.7 Band 7 - Brief von Friedrich Ernst Ludwig Fischer an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 7, Bl. 131-132
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-132598 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief, zu einer chinesischen Sache. Es seien Komplikationen für den botanischen Garten eingetreten, die mit Fischers Ansprüchen an Reisen zu tun hätten. Baer möge sich deshalb bei der Akademie für die Anstellung und Abfertigung von Bunge einsetzen. Ob er seine Person erwähne, überlasse er ihm. Mit einzelnen lateinischen Zitaten.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License