Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Friedrich Ernst Ludwig Fischer an Karl Ernst von Baer
AuthorFischer, Friedrich Ernst Ludwig
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherChambeau, Johann Samuel ; Eysenhardt ; Uvarov, Sergej S.
Place and Date of CreationSankt Petersburg, [1828-08-25/1828-09-06]
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso, Siegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.7 Band 7 - Brief von Friedrich Ernst Ludwig Fischer an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 7, Bl. 130
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-132582 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 26.7., den er vorgestern erhielt. Zur Bezahlung des Palmenwerks über Chambeau, dieser war auf der Abreise. Er wird heute die Zahlung über Pierling abwickeln, Baer möge den Aufschub bei Eysenhardt entschuldigen. Er hoffte, Baer hier zu sehen, und ärgert sich über die Langsamkeit des Vorgangs (Berufung), zu der wohl die Abwesenheit des Präsidenten (Uwarow) von der Residenz die Ursache sei.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License