Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Eduard Eichwald an Karl Ernst von Baer
AuthorEichwald, Karl Eduard
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherPape, Wilhelm Georg
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1844
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.6 Band 6 - Brief von Karl Eduard Eichwald an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 6, Bl. 200-201
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-132049 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Zu seinen Vorschlägen zum Druck, den er am 1.6. beendigt sehen möchte. Sendet das Manuskript wieder zurück mit der Bitte, es in die Druckerei zu geben. Im Juli reise er nach Estland und möchte bis dahin alles abgeschlossen haben. Wenn Pape Zeit habe bringe er ihm morgen die Versteinerungen für die drei Tafeln.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License