Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Ludwig Ebel an Karl Ernst von Baer
AuthorEbel, Karl Ludwig
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameBuchhandlung Gebrüder Bornträger
Place and Date of CreationRuss [Ostpreußen], 01/01/1832
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Siegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.6 Band 6 - Brief von Karl Ludwig Ebel an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 6, Bl. 51-52
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-131504 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Er sei keinem Menschen auf der Welt mehr verpflichtet und mehr Hochachtung schuldig, als Baer. Überbringt deshalb Neujahrsgrüße. Am 2.10. überschickte er zur Tilgung seiner Schuld bei Bornträger 14 Taler. Die neu bestellten Bücher habe er allerdings noch nicht erhalten und fragt deshalb, ob das Geld auch bei Bornträger angekommen sei.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License