Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Alexander Ecker an Karl Ernst von Baer
AuthorEcker, Alexander
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherMarcusen, Johann
Place and Date of CreationFreiburg im Breisgau, 03/06/1863
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.6 Band 6 - Brief von Alexander Ecker an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 6, Bl. 70-71
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-131137 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hatte kürzlich Besuch von Dr. Marcusen, der ihm berichtete, dass Baer von Petersburg nach Dorpat übergesiedelt sei. Dies sei im Interesse der Wissenschaft im höchsten Masse zu bedauern. Übersendet eine kleine Arbeit und bittet um nachsichtige Aufnahme, die Resultate seien zu unbedeutend. Hat die zwei Schädel von Buräten und Russen gut erhalten.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License