Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Gustav Wilhelm Johann von Düben an Karl Ernst von Baer
AuthorDüben, Gustav Wilhelm Johann von
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationStockholm, 22/05/1863
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.6 Band 6
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 6, Bl. [8], 9-10
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-130951 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hat bereits am 19.2. geschrieben mit Hinweisen zu Schädeln, deren Abdrücke zu beziehen seien, und wann er nach Petersburg kommt. Da er keine Antwort habe, schreibe er wiederum. Teilt Liste der Schädel mit, die sofort lieferbar sind. Bittet um Mitteilung, wann Baer diesen Sommer in Petersburg ist, er würde gerne die Sammlungen sehen und sich mit Baer über einen Katalog beratschlagen, den er herausgeben möchte.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License