Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Wilhelm Cruse an Karl Ernst von Baer
AuthorCruse, Karl Friedrich Wilhelm
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherRudolphi, Karl Asmund ; Bremser, Johann Gottfried ; Eysenhardt, Karl Wilhelm ; Baer, Magnus Johann von
Place and Date of CreationBerlin, 20/07/1825
Description1 Briefe, 1 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.5 Band 5 - Brief von Karl Friedrich Wilhelm Cruse an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 5, Bl. 101-102
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-130203 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 12.7., der gestern ankam. Das gewünschte Buch müsse erst in Leipzig bestellt werden. Zur Anatomie von Eingeweidewürmern, Rudolphi unterstütze ihn dabei, eine Zeichnung war nicht möglich. Zur Gesundheit von Eysenhardt, der ganz allein reiste, seine Angehörigen kümmern sich nicht um ihn. Zu Baers Vater, den er durch das Anatomische Museum führen wollte, aber verpasste. Er und sein Vetter schreiben gerade an ihren Dissertationen, bald werde der Doktorhut aufgesetzt.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License