Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Anton Dohrn an Karl Ernst von Baer
AuthorDohrn, Anton
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameStazione Zoologica di Napoli ; Akademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationLondon, 19/09/1873
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.5 Band 5 - Brief von Anton Dohrn an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 5, Bl. 235-236
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-129821 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Beeilt sich Baer mitzuteilen, dass die meisten Regierungen die Tische in der Station auf fünf Jahre gemietet hätten, Preußen nur auf drei. Wünscht, dass Russland Preußen überbiete, damit er ein Druckmittel in der Hand habe. Holland habe nun auch gemietet, Oxford sei dabei, dies zu tun. Erbittet für die Zoologische Station die Schriften der Petersburger Akademie, andere Akademien hätten bereits ihre Publikationen eingeschickt oder stünden kurz davor. Er ist Mitte Oktober wieder in Neapel.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License