Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl von Bützow an Karl Ernst von Baer
AuthorBützow, Karl von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherRapetti, Giuseppe
Place and Date of CreationGenua, 1846-04-10/1846-04-22
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso), 4°; 1 Beilage, 1 Blatt (1 beschriebener Vordruck); 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4
Shelf markNachl. Baer, Briefe 4, Bl. [188], 189-191
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-129551 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hat die bei ihm verbliebenen Naturalien mit dem Schiff nach St. Petersburg gesendet. Zuvor hatte Dr. Rapetti einige Flaschen mit frischem Spiritus gefüllt. Macht die Rechnung und bittet Baer, den Betrag im Comptoir des Herrn Blessig zu bezahlen. Rapetti hätte bislang keine Mufflons erhalten können. Beide bedauern, noch ohne Nachricht geblieben zu sein, er bittet Baer um einige Zeilen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License