Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
AuthorBurdach, Karl Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherSömmerring, Samuel Thomas von ; Voss, Leopold
Place and Date of CreationKönigsberg, 20/08/1828
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 4, Bl. 127-128
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-129123 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Der Druck der "Physiologie" zieht sich in die Länge. Deshalb macht er eine erste Abrechnung des Honorars. Auf einem beiliegenden Blatt habe er Baers Beiträge vermerkt, bittet diesen, die Angaben zu überprüfen. Übersendet das Honorar in Dukaten, die er (von Soemmerring, durch Voss) noch übrig hat. Eigentlich sei es Sache von Voss, die Abrechnung vorzunehmen, er wolle dies aber tun, damit sich die Angelegenheit nicht noch weiter hinauszögere.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License