Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
AuthorBurdach, Karl Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBaer, Auguste von
Place and Date of CreationKönigsberg, April 1828
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 4, Bl. 121-122
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-129093 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Die neun Bücher und zwei Abbildungen übersendet er an Baers Frau. Er wollte sie in den Katalog eintragen und selbst durchblättern, kam aber nicht dazu. Die Korrektur der Kupfertafeln wünscht er bis Sonnabend zu erhalten, da er sie Sonntag absenden möchte.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License