Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
AuthorBurdach, Karl Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherDressler
Place and Date of CreationBerlin, 28/03/1826
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 4, Bl. 95
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128964 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief, den er soeben erhielt. Es gehe ihm gut in Berlin, er bleibt bis 19. April. Ist viel mit Besuchen beschäftigt. Heute war Dreßler bei ihm, der zukünftige Kreistierarzt in Königsberg, den er an Baer empfiehlt. Die Elchaugen habe er gut erhalten. Will Baers Aufträge besorgen und dankt für die Exzerpte aus den eingegangenen Briefen.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License