Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
AuthorBurdach, Karl Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherSperling ; Wutzke, Johann Christian ; Dieffenbach, Johann Friedrich
Corporate nameKönigliche Albertus-Universität zu Königsberg i. Pr.
Place and Date of CreationKönigsberg, 16/07/1817
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seiten, Adresse verso, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 4, Bl. 88
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128915 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Eben sei der Brief aus Kitzingen gekommen, den er nach Reval weiterschickt. Er fahre übermorgen ins Bad, eine Stunde von der letzten Station von Memel nach Königsberg. In Memel solle Baer den Inspektor Sperling besuchen und ihn mit der Beschaffung von Tieren beauftragen, unter Berufung auf den Regierungsrat Wutzke. Dieffenbach sei recht brav und habe hübsche Untersuchungen angestellt.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License