Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
AuthorBurdach, Karl Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherSenff
Place and Date of CreationKönigsberg, 11/03/1817
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 4, Bl. 77
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128849 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Da er noch keine Antwort auf den Brief vom 18.2. hat, fängt er an, besorgt zu werden. Darin sei ein Wechsel über 150 Taler auf den Bankier Ebert gewesen. Sobald er eine Antwort hat, schickt er den Wechsel über 1200 Taler für die Witwe Senff.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License