Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
AuthorBurdach, Karl Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherHesselbach, Adam Kaspar
Corporate nameKönigliche Albertus-Universität zu Königsberg i. Pr.
Place and Date of CreationKönigsberg, 26/03/1816
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Friedrich Burdach an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 4, Bl. 68
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128801 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für Baers Bemühungen bei der Stellenbesetzung. Die Prosektur sei für Hermann in Wien bestimmt gewesen, dessen Antwort musste abgewartet werden. Nun habe er Hesselbach dem Ministerium vorgeschlagen, er hoffe, dieser werde nicht zurücktreten. Geht davon aus, dass Baer nicht länger als bis Ostern in Würzburg bleibe.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License