Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Heinrich August Burow an Karl Ernst von Baer
AuthorBurow, Karl Heinrich August
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherEichhorn, Friedrich ; Reusch, Christian Friedrich
Corporate nameKönigliche Albertus-Universität zu Königsberg i. Pr.
Place and Date of CreationKönigsberg, 31/08/1844
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Heinrich August Burow an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 4, Bl. 155-156
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128703 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf zwei Briefe, sein Schreiben sei wohl nicht in Baers Hände gekommen. Selbst habe er gezaudert, da er eine Antwort des Ministers Eichhorn erwartete, auch der Kurator Hofrat Reusch habe sich für ihn eingesetzt. Eine Stelle in St. Petersburg käme nicht in Frage, er habe auch kein Talent zur Erlernung fremder Sprachen. Die Situation der medizinischen Praxis. Hat eine Arbeit über das Schielen verfaßt, die Operation habe er 85mal durchgeführt.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License