Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Heinrich August Burow an Karl Ernst von Baer
AuthorBurow, Karl Heinrich August
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationDanzig, 20/03/1832
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.4 Band 4 - Brief von Karl Heinrich August Burow an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 4, Bl. 149-150
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128672 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Aufgrund der Erkrankung zweier Verwandter sei er noch vor den Ferien nach Danzig geeilt. Über Baers gütigen Antrag konnte er noch keine Rücksprache halten, die Übernahme der Aufträge würde ihm aber ein oder zwei Semester kosten. Die königliche Unterstützung, die er geniesse, reiche nur zur Bestreitung des Studiums. Momentan liege er noch seinem Vater zur Last und wolle ihm das möglichst bald zurückgeben. Baer solle die Sache entscheiden und ihn durch seinen Freund benachrichtigen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License