Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer
AuthorBrandt, Johann Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherLandzert, Theodor ; Radde, Gustav
Corporate nameMilit.-med. Akademie
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 27/10/1867
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.3 Band 3 - Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 3, Bl. 148-149
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128038 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Bittet um baldige schriftliche Auskunft über die Arbeiten von Lanzert, die sich auf Kraniologie beziehen. Bei der medizinischen Akademie sei eine Kommission gebildet, um über seine Publikationen zu begutachten, Baers Meinung sei maßgeblich, in zwölf Tagen werde entschieden. Vor vier Wochen kam er aus dem Kaukasus zurück mit seiner verwitweten Tochter Emilie, Radde trug Grüße auf.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License