Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer
AuthorBrandt, Johann Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherMüller, John W. von ; Kunik, Arist A. ; Fuss, Paul Heinrich
Corporate nameKaiserliche Akademie der Wissenschaften, St. Petersburg
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 28/06/1850
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.3 Band 3 - Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 3, Bl. 129-130
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-127933 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Konnte gestern abend nicht zu Baer kommen, da er den Baron von Müller besucht habe, um sich mit ihm über ornithologischen Tausch zu besprechen. Dieser komme morgen früh ins Museum. Bei Kunik habe er angefragt, warum dieser wieder einräumen lasse. Wichtig sei es nachzuweisen, was über die Translokation der anatomischen und zootomischen Sammlungen unter Fuss beschlossen wurde.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License