Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer
AuthorBrandt, Johann Friedrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherHelmersen, Gregor von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 04/10/1840
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.3 Band 3 - Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 3, Bl. 81
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-127644 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Glückwunsch zur Heimkehr nach der Reise, seine Frau (Auguste Weichart) dankt für das geschmackvolle Geschenk. Bedauert, dass Baer an einer Erkältung leidet. Die von Archangelsk gesandten Gegenstände seien noch ungeöffnet. Die Sendung über Kopenhagen sei noch nicht eingetroffen. Die hier eingetroffenen Dinge seien entweder durch die Post oder durch Gregor (von Helmersen) gebracht worden.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License