Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Brandt und Söhne an Karl Ernst von Baer
AuthorBrandt und Söhne
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameKaiserliche Akademie der Wissenschaften, St. Petersburg
Place and Date of CreationArchangelsk, 1840
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.3 Band 3
Shelf markNachl. Baer, Briefe 3, Bl. 59-60
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-127304 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 23.4., freuen sich Baer in Archangelsk begrüßen zu können. Der von Baer angekündigte Laborant des Zoologischen Museums sei auch bereits eingetroffen. Die Miete des Fahrzeugs sei noch nicht möglich, da der Fluss erst seit gestern vom Eise befreit sei. Alles soll nach Baers Wünschen vorbereitet werden.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License