Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Theodor Beise an Karl Ernst von Baer
AuthorBeise, Theodor
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherGrewingk, Constantin ; Pahlen, Alexander Johann Karl Magnus von der ; Unterberger, Friedrich
Corporate nameEstländische Ritterschaft ; Veterinär-Institut
Place and Date of CreationDorpat, 19/09/1865
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2
Shelf markNachl. Baer, Briefe 2, Bl. [58], 59-60
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-127108 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für die lobende Erwähnung des Schriftsteller-Lexikons in Baers Autobiographie (Nachrichten über Leben und Schriften des Herrn Geheimrathes Dr. Karl Ernst v. Baer, mitgetheilt von ihm selbst. St. Petersburg 1865), ebenso für das Freiexemplar, das er durch Professor Grewingk erhalten hat. Er habe zuvor schon durch die Estländlische Ritterschaft (Baron von der Pahlen) ein Exemplar erhalten, nun wolle er das zweite an die Veterinäranstalt abgeben, da deren Direktor Unterberger das Werk bislang nicht kannte.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License