Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Alexander Becker an Karl Ernst von Baer
AuthorBecker, Alexander
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBode, Adolf Friedrich
Place and Date of CreationKrasnoarmejsk, 05/04/1861
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Alexander Becker an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 2, Bl. 34-35
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126807 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hat auf seinen letzten Brief vom 12./24.1. noch keine Antwort, auch noch kein Geld erhalten für die Sendungen im Vorjahr. Wenn er abermals keine Reaktion bekäme, würde er seinen Lieferanten mitteilen, dass sie keine weiteren Schädel beschaffen müssten. Der strenge Winter sei jetzt schnell vorüber gegangen, und es bereits so trocken, dass man kaum pflügen könne. Auch für den Botaniker und Entomologen seien die Aussichten schlecht. Fragt nach der Todesursache von Bode.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License