Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Alexander Becker an Karl Ernst von Baer
AuthorBecker, Alexander
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherDewitz, August Karl Ludwig von
Corporate nameKaiserliche Akademie der Wissenschaften, St. Petersburg ; Brüder-Gemeine
Place and Date of CreationKrasnoarmejsk, 17/02/1860
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Alexander Becker an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 2, Bl. 26-27
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126761 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Er hat die Zusage, gefrorene Kalmücken-Köpfe zu erhalten. Er könne diese aber erst im Frühjahr angemessen bearbeiten und versenden. Er werde diese dann an das zoologische Museum der Akademie versenden und Baer darüber benachrichtigen. Grönländer-Köpfe gebe es in den Brüdergemeinen keine, Eskimo-Schädel könne er in Niesky (bei Herrnhut) erhalten, wenn er an A. v. Dewitz schreibe.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License