Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Friedrich Wilhelm Bessel an Karl Ernst von Baer
AuthorBessel, Friedrich Wilhelm
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationMednau [Ostpreußen], 21/09/1831
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Friedrich Wilhelm Bessel an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 2, Bl. 161-162
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126601 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Der Kirchhof sei seit dem 1.9. offiziell geschlossen, aber weiter in Betrieb. Die Hospitäler seien eingegangen. Die bisherige Ordnung sei vorüber, Macht werde ausgeübt. Er könne nicht so einfach nach Königsberg zurück ohne Sicherheit gegen Angriffe.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License