Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Theodor von Bernhardi an Karl Ernst von Baer
AuthorBernhardi, Theodor von
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1851
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Theodor von Bernhardi an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 2, Bl. 146-147
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126368 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Billet von gestern, das ihn in Unruhe versetzt hat. Die Aufforderung einen staatswirtschaftlichen Vortrag vor verständigen Männern zu halten müsse er momentan ablehnen. Er sei nicht geübt im Vortragen, und müsste sich lange und gründlich vorbereiten. Nun habe er eine dringende Sache in der Heraldik zu erledigen.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License