Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Theodor von Bernhardi an Karl Ernst von Baer
AuthorBernhardi, Theodor von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherKeppen, Petr I.
Corporate nameAkademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationSankt Petersburg, o.D. [o.D.]
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Theodor von Bernhardi an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 2, Bl. 142-143
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126348 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Er ist krank, könne nicht ausgehen, ihm sei jämmerlich langweilig. Fragt deshalb schriftlich an, ob Baer schon mit Köppen gesprochen habe und wie die Sache steht. Er müsse je nachdem verschiedene Entscheidungen treffen in Bezug auf seine Geschäfte.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License