Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Charles Henry Bescke an Karl Ernst von Baer
AuthorBescke, Charles Henry
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationHamburg, 24/05/1828
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Charles Henry Bescke an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 2, Bl. 153-154
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126328 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Fragt wiederum an, ob es Baer möglich sei, von den unterm 9.5. und 4.10.1827 übersandten Amphibien eine Auswahl zu treffen. Ansonsten möchte er sie zurückerhalten und anderweitig anbieten. Die Rechnung von damals sei noch offen. Kann ihm jetzt exotische Tierbälge anbieten sowie Tiere in Spiritus (Liste mit 31 Arten mit Preisangaben). Auch könne er einen roten Tiger aus Sibirien anbieten.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License