Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Pierre Joseph Van Beneden an Karl Ernst von Baer
AuthorVan Beneden, Pierre Joseph
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherHuxley, Thomas Henry ; Voss, Leopold
Corporate nameAcadémie Royale des Sciences et Belles-Lettres de Bruxelles
Place and Date of CreationLöwen, [o.D. [o.D.]]
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageFrench ; Französisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Pierre Joseph Van Beneden an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 2, Bl. 72-73
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126296 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Er ist sehr geschmeichelt von dem Brief und der interessanten Abhandlung, die Baer geschickt hat. Erst vor drei Wochen sei er Huxley begegnet, der sagte, er habe aus einer Seite bei Baer mehr gelernt als aus ganzen Büchern anderer. Er wird Baer der Akademie als assoziiertes Mitglied vorschlagen. Alles was er Baer schickt werde er über Voss in Leipzig senden. Erbittet eine Postkarte mit Porträt und Unterschrift von Baer.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License